Brother Enterprise-Drucker kaufen und bis zu CHF 500.- Cashback erhalten. Mitunter, zum Beispiel zum Verschicken per Email, werden große MP3-Dateien häufig zerschnitten und zerstückelt, damit sie sich schneller versenden lassen. Um sie am Ende wieder zusammenzusetzen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir stellen euch den einfachsten Weg vor, wie man mit mp3DirectCut MP3s zusammenfügen kann.
Vor der Umwandlung können Sie, wenn nötig, ein oder mehrere MP3 Clips bearbeiten. Klicken Sie einen von Ihren Audio Clips an auf der Zeitleiste und dann klicken Sie den Bearbeiten-Knopf, um das Bearbeitungs-Discussion board zu öffnen, wo Sie Geschwindigkeit, Lautstärke und Effekte ein- und ausblenden können und so.
Für diverse Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
In Ihrem täglichem Leben brauchen Sie manchmal Lieder zusammenzuzufügen. Oder Sie möchten manche wertvolle Audiodateien zusammenfügen. Folgender MP3 Merger hilft Ihnen, alle MP3 nach Wunsch auf Ihr Laptop zusammenzufügen. Kostenlos downloaden Sie den MP3 Merger und folgen Sie die Schritte darunter. Wenn Sie MP3 auf Mac zusammenfügen möchten, können Sie eine Mac-Verison MP3 Merger downloaden. Die Methode der Benutzung ist gleich wie Windows.
"MP3 Album Maker" (Freeware) fügt mehrere MP3-Dateien zu einer Datei zusammen, sodass sie sich wie eine CD, eine LP oder Playlist hintereinander abspielen lassen. Eine Rьckmeldung ist entweder per Schnellkommentar oder (weiter unten) als normalen Kommentar mцglich. Eine persцnliche Rьckmeldung (gerne auch Fragen zum Thema) wьrde mich sehr freuen.
Stelle nun den Ausgabepfad und -name unter Output file ein. Benutze dazu den kleinen Button an der rechten Seite des Textfeldes. Übrigens: Wenn Sie nur eine MP3- oder OGG-Datei auf das kleine Device ziehen, können Sie auch den umgekehrten Weg gehen und die Ausgangsdatei in mehrere gleich große Teile zerlegen.
Auch ich suche ein Device zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Importieren Sie alle MP3 Dateien, die Sie in diesem MP3 Datei Verbinder zusammenfügen wollen. Um das zu tun klicken Sie nur die "importieren" Possibility, um Ihre lokalen MP3 Dateien zum Benutzeralbum hinzuzufügen oder direkt die MP3 Dateien per Drag&Drop von Ihrem Pc in dieses App Album zu verschieben.
Für numerous Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder mp3 dateien zusammenfügen auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
Fazit Merge MP3 lässt sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor. Sind in einem Verzeichnis mehrere Dateien nach dem folgenden Muster TITEL-01.mp3, TITEL-02.mp3 etc. enthalten, können diese mit dem Platzhalter verbunden werden.